Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP Marienborn mit neuem Vorstand

Ökodemokraten nach der Kommunalwahl in starker Position / Großer Erfolg: Partei stellt Ortsvorsteher in Marienborn

Marienborn. Dr. Claudius Moseler wurde als Vorsitzender des ÖDP-Ortsverbandes Marienborn auf einer Mitgliederversammlung bestätigt. Zu Stellvertretern wurden Jürgen Bräger und Agnes Schmieden gewählt, Schriftführerin wurde Christa Moseler, zu Beisitzern Peter Mohr und Andrea Steffen-Boxhorn. Im Marienborner Ortsbeirat gehören Mohr und Steffen-Boxhorn gemeinsam mit Josef Deibele der drei Mitglieder umfassenden ÖDP-Ortsbeiratsfraktion an. Die ÖDP stellt nach der letzten Kommunalwahl erstmals mit Moseler den Ortsvorsteher in Marienborn. „Durch diese neue Funktion und Stärke hat die Partei in Marienborn eine hohe Verantwortung. Wir müssen jetzt die versprochenen Themen bearbeiten und einer entsprechenden Lösung zuführen, wie beispielsweise das Thema Bürgerbeteiligung, Verkehrsberuhigung und -sicherheit, Verschönerung des Ortskerns sowie auch den Kampf gegen den Lärm“, so Moseler.

Zurück